SLG Werl 04 e.V.

Schiessleistungsgruppe im BDMP e.V.

Landesmeisterschaft PPC 1500 NRW

Vom 23. - 24.03.2024 fand in Leitmar die Landesmeisterschaft PPC  1500 NRW statt.

Dies war gleichzeitig die Premiere unseres Neu gegründeten PPC Team "Westfalen" und wir können dazu berichten, dass dies ein großer Erfolg war. 

Unsere Teilnehmer waren der Dirk, Frank, Thomas und Tom. Marcel fiel leider durch Krankheit aus.

Erfreulicher Weise konnten alle vier Schützen sich in die Medaillenränge hochkämpfen. In der Einzelwertung sowie in den beiden zwei- Personen Teams.  

Dirk hat Silber als Sharpshooter in Standard Revolver 4" und Bronze als Sharpshooter in Standard Revolver 2,75".

Frank hat Gold als Marksman in der Pistol 1500, Bronze als Expert im Open Match und Silber als Expert beim Standard Revolver 4"

Thomas hat Silber als Expert in Revolver 1500,  Silber als Expert im Open Match, Gold als Expert in Standard Revolver 4" und Gold als Expert in Standard Revolver 2,75" 

Tom hat Silber in der 1500 OS "Over All" Wertung und Silber als Expert im Standard Revolver 2,75".


Zusätzlich haben

Dirk und Frank als Team "Westfalen 2" die Goldmedaille in der Sharpshooterklasse beim Pistol 1500 Match.

Thomas und Tom als Team "Westfalen 1" eine Goldmedaille in der Expertklasse im Pistol 1500 Match und eine Goldmedaille in der Expertklasse vom Revolver 1500 Match.


Dazu die allerherzlichsten Glückwünsche von uns für diese sehr gute Leistung!!!


 





 
E-Mail
Infos