SLG Werl 04 e.V.

Schiessleistungsgruppe im BDMP e.V.

Europameisterschaft PPC 1500 vom 15. bis 21. August 2022 in Budweis / Tschechien


Vom 15. bis zum 21.08.2022 fanden die Open European Championship 20022

 in ČESKÉ BUDĚJOVICE - CZECH REPUBLIC statt. Es waren viele Schützen aus diversen Ländern dabei und genossen nicht nur den Sport, sondern auch das größtenteils sonnige Wetter. Es gab in der ersten Woche bis zu 35 Grad im Schatten, danach wechselte das Wetter zu Gewitter und Regen. Es war quasi für jeden etwas dabei.

Die Stimmung war absolut super, die Organisatoren waren absolut freundlich und man fühlte sich sofort gut aufgehoben.  

Leider war von unserer SLG nur der Tom vor Ort. 

Zusammen mit Thomas K. und Frank L. von der SLG Emsborn  sowie  Matthias S. von der SLG Bergische Schützen e.V. waren alle im gleichen Hotel eingecheckt und somit war auch die Abendplanung in festen Tüchern. 

Zur krönenden Abschluss konnten sogar Matthias S. Thomas K. und auch unser Tom Medaillen erringen.

Dazu von uns die allerherzlichsten Glückwünsche auch an unsere befreundeten SLG ' s.


Hier ein paar Eindrücke:




 
E-Mail
Infos